Montag, 15. August 2011

Guten Morgen.Guten Morgen.Guten Morgen Sonnenschein ;D

Jaa okey bei uns scheint zwar die Sonne aber Nja jetzt ist sie grad weg :D Ein neuer Tag hat begonnen.Heute geht es los mit dem ganzem Schulscheiß machen.Ich hab einfach kein Bock darauf!Meine Leute wiederzusehen schon aber nicht auf das ewige im Klassenzimmer rumsitzen und warten bis die Stunde zu ende ist.Aber es gibt ja noch die Pausen wo ich mit all meinen Lieben wieder nur Scheiße machen werde.Wird gut.*-* Nja was solls.Langsam kommt Schulfeeling wieder,aber ich finde es nicht schlimm.Ich kann es noch drei mal sagen :D Ihc freu mich so die alle wiederzusehen *-* ;D Mein herzallerliebsten Monchi ;* ,Die bezaubernde Johanna,dieMarkentussi Kathi,Und die ganzen anderen Würstchen :D Na mal schauen was das spo wird..Huete werde ich meine Sis zum Handball bringen und dann watschel ich wieder nach Hause dann werde ich ein bisschen chillen und dann kommen die Ellis auch schon wieder.Na gut das war nur ganz kurz so ein bisschen Info ;D Und jaa jetzt mache ich mich an die Schule -.-'

Liebe grüße EmelieLuca?I love you<3
Laura?liebste:*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen