Sonntag, 14. August 2011

2. Versuch.

Heay ho ;D

Ich hatte diesen Blog schonmal aber das war nichts der war blöd :D Nein also,ich habe nochts mehr reingeschrieben und blah blah.Ja deswegen versuche ich es nocheinmal (: Ich hoffe er sieht wenigstens ein bisschen besser aus als der erste :D Es ist viel passiert in der letzten Zeit viel gutest und auch viel schlechtes.Es sind gerade Ferien schon 5 Wochen.Noch eine Woche und dann sehe ich meine Schatzi's wieder.und ein wundervolles Schuljahr mit meiner Denise und der allersüßesten Hanna beginnt.Es wird nihcts wie vorher sein aber ich freu mich drauf *-*!Im Oktober geht es erstmal mit der alten Klasse nach Berlin.Das wir nochmal geil.Schoen shoppen gehen,wenn es dazu kommt.Wenn nicht auch nicht schlimm wird so oder so geil.Mit meinen ganzen Geilheiten.Ach ich freu mich so :D Okeay..morgen wird was für die Schule gemacht und Dienstag kommt mein neues Bett *-* Dann ist das Zimmer fast komplett.und dann fahren wir zu Ikea um noch ein paar Regale und so zu kaufen. (:
Das war's :*

Liebe Grüße Emelie;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen